Gedanken

Hey ihr,

 

Lange nichts mehr geschrieben 🙈, keine Ahnung, ob ich es noch kann. So viele Gedanken, so viel passiert und irgendwie auch nichts. So vieles, was ich mir vorgenommen hatte und was habe ich erreicht? Gefühlt gar nichts 😟. Anstatt offener zu werden ziehe ich mich immer mehr zurück. Anstatt mir Hilfe zu suchen versuche ich mir selber zu helfen, wobei ich eigentlich mittlerweile eine super Unterstützung habe. Und dann gibt es Tage wie heute, wo ich mich einfach hilflos fühle #Europawahl. Ja, die Grünen sind die Gewinner des Abends, aber wird das was ändern? Werden sie vielleicht mit der CDU zusammenarbeiten? Was bedeutet das für Deutschland? Ganz ehrlich? Ich habe Angst, vor allem, weil es noch immer 10% unverbesserliche gibt 😕. Quo Vadis Deutschland? Quo Vadis Europa?

Entschuldigt, aber ich musste mir das von der Seele schreiben.

Hugo and Kisses

 

Franzi

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s