Parts unknown

Hey ihr,

 

Long time, no see😕

Keine Ahnung, ob das hier irgendjemand sehen wird, aber selbst wenn nicht,  gibt es so ein paar Dinge,  die  ich mir  mal von der Seele schreiben muss.

Hab gerade auf YouTube nochmal das Chester Bennington Memorial Konzert gesehen,  immer wieder bewegend.

Aber zum Thema,  was ist aus Empathie und Nächstenliebe geworden?  Ganz ehrlich,  wenn ich manche Kommentare im WWW  lese würde ich am liebsten schreien , weinen,  kotzen und was weiß ich 😳.

Was ist mit der Menschheit?  Wieso ist kein Konsens mehr möglich?  Wieso gönnt man nichts mehr? Wo ist die Nächstenliebe?

Ich bin so Traurig

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s