Neues Jahr Neues Glück?

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn das Jahr schon fast 4 Wochen alt ist wünsche ich euch ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Bei uns in der Familie hat das Jahr leider nicht so gut begonnen, da mein Onkel am 4. Januar – ausgerechnet dem Geburtstag meines Bruders – gestorben ist. Aber so langsam hält der Alltag wieder Einzug.

Für mich persönlich gibt es im Januar ja immer 2 Jahreswechsel. Zum einen der “offizielle” am 01.01. und dann nochmal am 24. mit meinem Geburtstag. Dieses Jahr noch ruhiger als sonst. Ich muss auch sagen, dass ich dieses Jahr ein größeres Problem mit meinem Alter habe, als zum Beispiel letztes Jahr, obwohl ich letztes Jahr “genullt” habe. Momentan ist es aber wirklich so, dass mir viele Dinge fehlen und ich immer stärker die Befürchtung habe, gewisse Ziele, die ich mir gesetzt habe, nie erreichen werde.

Aber wagen wir einen Ausblick auf 2017! Was erwarte ich von diesem Jahr? Ehrlich gesagt gar nichts, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass Erwartungen in der Regel nur Enttäuschungen mit sich ziehen.. Ich hoffe allerdings, dass dieses Jahr besser wird als die letzten beiden, was allerdings auch nicht schwer wird. Gefühlt bin ich persönlich die letzten 2 Jahre kein bisschen voran gekommen, deshalb habe ich das ein oder andere Projekt, was ich dieses Jahr vorantreiben will.

Eines dieser Projekte ist dieser Blog, der leider die letzte Zeit etwas zu kurz gekommen ist, was aber auch daran lag, das ich persönlich in einem ziemlichen Tief war. Jedenfalls habe ich noch einige Ideen, die ich hoffentlich dieses Jahr umsetzen kann, also seid gespannt, was euch hier zukünftig erwartet.

Damit möchte ich mich auch für Heute von euch verabschieden, macht das Beste aus diesem Jahr.

Hugs and Kisses!

Franzi

 

Leave a Reply

