TAG #10 Supernatural TAG

Hallo Ihr Lieben,

heute feiern wir ein kleines Jubiläum. Der 10. TAG!!! Ich könnte ja ständig TAGs machen, das Problem ist immer nur gute zu finden. Umso glücklicher bin ich, dass ich für den 10 TAG ein Thema gefunden habe, dass ich wirklich liebe: SUPERNATURAL!!!

Muss ich Supernatural noch vorstellen? Im Grunde geht es um ein Brüderpaar, das übernatürliche Wesen jagt.

Sam oder Dean?

Dean, weil er einfach HOT ist!!! Ich kannte ihn schon aus Dark Angel, wo ich schon heimlich in ihn verknallt war. Sam dagegen war und ist einfach der kleine Bruder

Lieblingsepisoden?

Oh man, bei über 200 Folgen gar nicht so einfach. Dazu gehören definitiv alle “Funny Episodes” und alle Folgen mit Charlie. Folge 5×08 Changing Channels ist vermutlich ganz vorne.

Lieblingsstaffel?
Ehrlich gesagt immer die aktuellste 😊

Liebster männlicher Charakter (außer Sam oder Dean)?
Schwierig, eigentlich würde ich spontan sagen Bobby, aber Cas, Crowley und Garth sind ihm dicht auf den Fersen

Liebster weiblicher Charakter?
Auch nicht einfach, aber ganz klar Charlie Bradbury.

Liebste/r SPN Schauspieler/in?
Klares Unentschieden zwischen Jensen Ackles und Felicia Day. Jensen ist einfach nur Hrrr und das Nerdgirl in mir muss für Felicia Day sein. Jim Beaver und Lauren Cohan folgen aber dicht darauf .
 
Liebster Engel (außer Castiel)

Gabriel!

Der Charakter den du am wenigsten magst?
Kevin!!!!! Ich frag mich bis heute, was er in der Serie verloren hat.

Liebster Bösewicht?
Da ich Crowley nicht als Bösewicht sehe ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Metatron und Lucifer

Liebster Misha Charakter (Castiel, Jimmy Novak, Zukunfts-Cas, Gaga-Cas, Emmanuel….)?
Seltsame Frage, Cas ist immer Cas

Welchen ersten Auftritt welches Charakters fandest du am besten?
Castiel of course 4×01

Gruseligste Episode?

Da gibt es einige, vor allem die Clownepisoden. Ansonsten vor allem 4×01 Family remains

Liebste Bobby-Szene?
Eigentlich eine ganze Folge 5×15 “dead men don’t wear plaid”, wo seine Frau scheinbar von den Toten aufersteht.

Ruby 1.0 oder 2.0?
Es geht nichts über die Chemie zwischen Jared und Geneviève

 
Traurigste Folge?
“Swan Song”/”Schwanenlied”, die letzte Folge der fünften Staffel natürlich! Und die Folgen, in denen Charlie bzw. Bobby sterben.

Liebster Dämon?
Crowley, gar keine Frage.

Liebstes SPN Paar?
Sam und Jessica, dicht gefolgt von Destiel 😁

Welches Monster oder welchen Geist magst du am meisten?
Irgendwie haben es mir die Shapeshifter angetan.

Liebster Gag-Reel Moment?
Oh, das ist auch schwierig. Da gibt es einfach zu viele gute.

Liebste traurige/heul Szene/n?
Siehe traurigste Folge. Die Szenen, in denen Charlie bzw. Bobby sterben machen mich auch heute noch fertig.

Liebste Sex-Szene?

Jede Szene mit Dean Lol.

Die Staffel oder Folge die du am wenigsten magst?
In der ersten Staffel gibt es so 1, 2 folgen, wo selbst Jensen und Jared mittlerweile sagen, dass sie grottig wären.

Lieblings Mitglied der Winchester-Familie (außer Sam und Dean)?
Ich muss sagen, dass Mary in 12×01 viele Pluspunkte geholt hat. Ansonsten ganz klar John (Jeffrey Dean Morgan hrrr)

Lustigste Episode?
8×10 Larp and the real girl, ansonsten die Folge mit der Supernatural Convention oder die mit dem Supernatural Musical. Hach, es gibt so viele.

Liebste Staffelpremierenfolge?
Bis auf die erste Folge der elften Staffel fand ich alle gut

Welchen Charakter würdest du am liebsten zurück kommen sehen?
Bobby und Charlie, komische Frage.

Liebstes Sam-Zitat?
“You want to know what I confessed in there? What my greatest sin was? It was how many times I let you down. I can’t do that again…” (8×23)

Liebstes Dean-Zitat?
“Dad is on a hunting trip and he hasn’t been home for days” der Satz, mit dem alles begann.

Meg 1.0 oder 2.0?
Meg 3.0 ist sooo viel cooler.

Liebstes Staffelfinale?

Das Ende der 5. Staffel, als Dean Sam und Lucifer in die Hölle wirft.

Ihr lieben, dass war ein echt ausführlicher TAG. Ich möchte mich auch entschuldigen, falls ich was vergessen hab. In 11+ Staffeln ist so viel passiert und manche folgen hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen.

Wie findet ihr Supernatural? Oder was ist eure Lieblingsserie?

Hugs and Kisses

Franzi

2 thoughts on “TAG #10 Supernatural TAG

  1. Also ich war am Anfang kurz versucht den Tag zu klauen – aber nope. Das sind so viele Fragen die ich nicht beantworten kann, weil es einfach soooooo viele Folgen sind die ich eifnach noch mal schauen müsste um ein klares Statement abgeben zu können.
    Bei einigen Dingen muss ich aber nicht lange überlegen – Gabriel ist definitiv der beste Engel von allen . Trickser FTW! Entsprechend auch am lustigsten finde ich die Folge in der Sam und Dean in Fernsehsendungen festhängen – wenn mich nicht alles täuscht ist das auch die Folge in der sie endlich checken das Gabriel Gabriel ist und nicht Loki, bzw. dass das selbe ist xD
    Liebe Grüße
    Tama ❤

    Like

    1. Oooh schade, mich hätten echt mal deine Antworten interessiert. Aber du hast recht, mittlerweile sind es so viele folgen, das man eigentlich gar nicht mehr mitkommt.
      Liebe Grüsse zurück
      Franzi

      Liked by 1 person

Leave a Reply

