TAG #9 Das geht gar nicht

Hallo, ihr Lieben,

Heute hab ich mal wieder einen TAG für euch. Gefunden bei Talasia, wo ich auch schon den letzten TAG her hatte geht es heute um meine persönlichen No-Gos. Viel Spaß 😊

Essen:  Ich gehöre ja zu der Sorte Mensch, die lieber probiert, bevor sie sagt, dass sie etwas nicht mag, deshalb kann ich voller Überzeugung sagen, dass ich keinen Rosenkohl und keine Innereien mag.

Klamotten: Grundsätzlich soll jede anziehen, was sie mag, aber bitte in der richtigen Größe und nicht nach dem Motto “ich hab zwar 44 aber heute passe ich in 36”

Musik:  Der ist einfach: Volksmusik!!!

Duft: Hypnotic Poison. Eigentlich ein schöner Duft, aber mit sehr vielen negativen Assoziationen behaftet.

Jahreszeit: Erstmal muss ich mich outen: Ich LIEBE den Winter und Schnee 😍 aber für jemanden, der Ende Januar geboren wurde wenig verwunderlich. Dafür mag ich mittlerweile den Sommer nicht mehr so sehr, vor allem wenn es zu heiß ist. Das hat aber besondere Gründe

Süßigkeiten: Nougat! Ich hasse Nougat in jeglicher Form!

Youtube: Bis auf 2-3 Ausnahmen kann ich eigentlich mit dem ganzen Hype nichts anfangen

Auto: Ford Ka 😱

McDonalds: Hamburger Royal TS, weil ich finde, dass Tomate und Salat immer schmecken, als wären sie aus den Salaten der Vorwoche

Personen: Oberflächliche,intolerante, hinterhältige Personen, die hinter deinem Rücken reden und auf die man sich nicht verlassen kann. Und vor allem Nazis und Faschisten jeglicher Art.

Make-up: Hellblauer Lidschatten 😂

Haare: jegliche Form von Dauerwelle

Party: House und Techno! Auch, weil zu viele negative Erinnerungen damit verbunden sind (ja, klein-Franzi war ne Rave Maus 😊)

Eltern: jegliche Eltern, die ihre Kinder schlagen oder sich gar nicht um sie kümmern.

Das war lustig😊. Ich hoffe, euch hat es auch gefallen. Würde mich auch freuen, wenn ihr mal bei Talasia vorbei schaut. Vor allem ihre Sailor Moon Blogparade ist fantastisch.

Was sind denn so eure No-Gos?

Hugs and Kisses

Franzi

 

 

Advertisements

One thought on “TAG #9 Das geht gar nicht

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s