TAG # 8 Serienjunkies

Hey, ihr lieben,

Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch. Mit freundlicher Unterstützung übernommen von Talasia.de geht es um Lieblingsserien.

1. All-Time-Favorites:
Da ist definitiv Buffy ganz weit vorne, was Angel natürlich mit einbezieht. Ansonsten gehört Akte X auch zu den sehenswerten Serien und natürlich Supernatural  ❤

2. Serien, die man gesehen haben muss:
Von den oben genannten Serien abgesehen auf jeden Fall Sailor Moon,  Vampire Diaries, Reign, Sherlock, Game of Thrones, The Walking Dead, Originals, Emergency Room, Scrubs, How I met your Mother, und und und. Ich habe sicherlich noch einige vergessen. Nachtrag : New Girl!

3. Handlung, Psychologie & Co:
Es sollte auf jeden Fall ein roter Faden vorhanden sein, der auch plausibel nachvollziehbar ist.

4. das Kaputtmachen / Wegnehmen von Serien:
I EFFING HATE IT! !! Am schlimmsten ist es natürlich,  wenn Serien mittenim Cliffhanger abgesetzt werden. Siehe zum Beispiel Jericho oder Terra Nova

5. schlechte deutsche Synchro?
Ok, ich muss gestehen, dass ich Serien hauptsächlich im Original ansehe. Bei vielen kenne ich die deutsche Synchro gar nicht. Wo ich sie aber besonders schlimm finde ist bei Walking Dead  (hier passen die Stimmen gar nicht bzw. Walker = Beisser? ) oder Game of Thrones  (jedesmal wenn ich Jon Schnee lese oder höre läuft es mir eiskalt den Rücken runter )

6. deutsche Serien?
Ich muss gestehen, dass deutsche Serien nicht so meins sind. GZSZ habe ich nur geguckt, solange Heiko, Tina und Peter dabei waren, ansonsten fand ich Marienhof nicht schlecht.

7. zuletzt geschaute und aktuelle Serien:
Aktuell True Blood ❤ Große Liebe!

8. random facts & andere peinliche Sachen:
Ich wardamals unsterblich in Angel verliebt ☺

9. Bester Spruch:
Oha, bei den ganzen Serien gibt es eine Menge Sprüche, der Spruch, der mich aber am besten beschreibt ist “I want to beliefert ” aus Akte X

10. Serien die ich früher gerne geschaut habe:
Oha, die folgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit :

Neben den genannten Serien müssen vor allem noch Alle unter einem Dach, Roseanne,  Full House, Wunderbare Jahre, Alf, unser lautes Heim und viele andere genannt werden,.

11. Zeichentrickserien/Animes die ich gerne geschaut habe:

Zuletzt natürlich Sailor Moon ❤,  sonst fand ich noch Milla Superstar gut, aber auch die Gummibärchen Bande oder die Glücksbärchies ☺

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine Welt erhalten. Wie sieht es bei euch aus?

Hugs and Kisses

Franzi

Advertisements

2 thoughts on “TAG # 8 Serienjunkies

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s