Krankenhaus Tagebuch Tag 7

Meine Lieben,

Einen schönen Sommeranfang wünsche ich euch 😀. Auf dem Bild seht ihr den aktuellen Himmel über dem Krankenhaus, zusammen mit meinem Panorama Ausblick. Immerhin ist es jetzt mal trocken, nachdem es fast den ganzen Tag geregnet hat. An Tagen wie heute bin ich gar nicht traurig, nicht raus zu können 😉. Heute bin ich etwas früher dran, Grund dafür ist das Spiel der “Mannschaft ” um 18 Uhr. Ich frag mich ja immer noch, wer auf den tollen Spitznamen gekommen ist. “Mannschaft ” . In vielen fremdsprachigen Medien wird sich darüber lustig gemacht, dass sich Deutsch für fremde Ohren wie das Kläffen eines Hundes anhört, bei Markennamen wie “Mannschaft ” kann ich das gut verstehen 😊.

Aber hier geht es ja eigentlich um mich. Ich werde das Spiel übrigens nicht gucken, weil es mich nicht wirklich interessiert. Also, ich interessiere mich schon für Fußball, aber mehr auf Vereinsebene, mir geht der Eventcharakter moderner Internationaler Meisterschaften einfach auf die Nerven. Ich überlege schon etwas länger, einen Beitrag über die EM zu schreiben, also nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen einer hier erscheint.

An der Gesundheits-Front gibt es heute nicht viel neues. Die Schmerzen, die ich gestern noch hatte sind fast ganz weg. Nur der Oberschenkel, wo die Haut zur Transplantation entnommen wurde schmerzt bei Bewegung noch,  allerdings ist das halt auch eine offene Wunde, die auch noch einigermaßen blutet, dazu war der Verband ziemlich verrutscht, weswegen heute morgen ein neuer gemacht werden musste. Alles andere als angenehm sag ich euch.  Da ansonsten heute nichts anstand nutze ich die Zeit hier quasi als kleinen Erholungsurlaub 😀 und vertreibe mir die Zeit unter anderem mit youtube tutorials – ich sage nur Tamatheunicorn 😊 – und meiner aktuellen Lieblingsserie .

In diesem Sinne wünsche ich allen Fußball Fans ein erfolgreiches Spiel und allen anderen einen schönen Fußballfreien Abend.

Hugs and kisses

Franzi

Advertisements

5 thoughts on “Krankenhaus Tagebuch Tag 7

  1. Das mit dem Verband ist wirklich ärgerlich. Sowas sollte man doch in nem Krankenhaus auf die Reihe bekommen…aber nun gut 🙂
    Reign ist einfach nur super toll, obwohl mich das Staffelfinale zu sehr mitgenommen hat…
    Liebe Grüße
    Tama

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s