Krankenhaus Tagebuch Tag 5

Hallo Welt 😀,

ich hoffe, ihr konntet den heutigen Sonntag mit euren Liebsten verbringen. Ich hatte heute auch Besuch. Sowas bringt doch immer etwas Abwechslung in den Krankenhaus Alltag, gerade an einem Sonntag, wo hier eh nicht viel läuft. An der Gesundheits-Front ist alles unverändert. Zum Glück weiterhin keine allzu großen Schmerzen. Eigentlich sollte ja heute der erste Verbandswechsel stattfinden, aber zum Glück konnte ich den Stationsarzt davon überzeugen, dass es vielleicht nicht so viel Sinn macht, wenn ich morgen eh operiert werde 😁 , also nochmal Glück gehabt. Apropos Operation, um 10 morgen soll es soweit sein. Ich hoffe ja, dass ich noch das Mittagessen mitbekomme. Das Essen hier ist grundsätzlich echt in Ordnung, vielleicht manchmal ein bisschen Salzarm, aber zu viel Salz ist natürlich auch nicht gut. Kurz zurück zur morgigen Operation, bis jetzt habe ich noch keinen Narkose Arzt oder Ärztin gesehen, ich bin ja mal gespannt, ob die das heute noch schaffen.

Heute war also eher ruhig, ich habe das Titelbild gemalt, dass ich allen missmutigen Schwestern widme, von denen es hier zum Glück nicht allzu viele gibt. Ansonsten habe ich heute den Emo in mir  (wieder-) entdeckt. Ich höre schon den ganzen Tag Panic! At the disco,  große Liebe ❤ besonderen Dank nochmal an Tama , die es immer wieder schafft, mich von ihrem guten Geschmack zu überzeugen. You rock Girl!  Ihre Seite ist auch sehr empfehlenswert 😊 folgt einfach dem Link oben ☺

Habt einen tollen Start in die Woche!

Hugs and Kisses

Franzi

Advertisements

3 thoughts on “Krankenhaus Tagebuch Tag 5

  1. Na da hast du dich ja noch mal gut gedrück vor dem Verbandswechsel xD
    Panic at the Disco ist ja auch einfach super – freut mich wirklich sehr das dir mein Geschmack gefällt ^^
    Liebe Grüße und gedrückte Daumen für die OP 🙂
    Tama ❤

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s