Krankenhaus Tagebuch Tag 3

Ihr Lieben,

mein 2.Post heute. Ich wollte mich erstmal für euer Interesse bedanken, ich bin echt überwältigt.

Heute lag eigentlich nichts besonderes an. Die Nacht nach der ersten Operation verlief sehr ruhig, nachdem ich mir eine Schlaftablettehabe geben lassen. Schmerzen hatte ich zum Glück fast gar nicht. Heute morgen bei der Visite sagten die Ärzte dann,  dass die Operation gestern gut verlaufen sei. Der Daumen, der die meisten Sorgen bereitet hatte ist noch gut beweglich. Eigentlich wollte der Chefarzt heute den ersten Verbandswechsel machen, hat es dann aber auf Sonntag verschoben, damit der Daumen noch besser abheilen kann. Ehrlich gesagt habe ich ja schon ziemlich Bammel vor dem Verbandswechsel , aber jetzt kann ich mich 2 Tage länger drauf einstellen. Die nächste Operation wird Montag stattfinden, da wird dann entschieden, ob direkt Spalthaut oder erst noch eine künstliche Zwischenhaut verwendet wird. Sollte die Zwischenhaut verwendet werden würde es das ganze um 3 Wochen verlängern, ich müsste also 3 Wochen länger hier bleiben, aber das war mir alles vorher bewusst, deshalb lass ich es einfach auf mich zukommen.

Highlight des Tages war meine Bettnachbarin, die gestern beschlossen hat, sie hätte keine Lust mehr auf Krankenhaus und einfach nach Hause gefahren ist, ohne jemanden zu informieren. Heute hat sie dann ihre Sachen abgeholt und ich habe jetzt ein Einzelzimmer 😀. Ihr widme ich auch das heutige Titelbild.

Hoffe, ihr hattet einen guten Tag und kommt gut ins Wochenende 🌞

Hugs and Kisses

Franzi

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s