Krankenhaus Tagebuch Tag 1

Hallo Ihr Lieben,

Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt. Wie bereits angekündigt beabsichtige ich,  während meiner Zeit im Krankenhaus Tagebuch zu führen und hier zu posten.

Heute ging es also los, wenn auch hauptsächlich mit Warterei. Um halb 10 in der Klinik gewesen und halb 11 das erste Gespräch mit einem Arzt. Gleichzeitig wurden Abstriche gemacht wegen Multiresistenten Keimen. Da wurde mir schon gesagt, ich könne erst aufs Zimmer, wenn das Ergebnis feststeht. Also noch mehr Warterei. So ne halbe Stunde später kam der Moment, den ich am meisten gefürchtet hatte, ich sollte zum Blut abnehmen ins Labor.  Blut abnehmen ist für mich immer ein Horror, weil ich panische Angst vor Spritzen habe. Natürlich hat die Schwester keine gute Vene gefunden, so dass der Arzt kommen musste. Das Ende vom Lied war, dass man 7 mal stechen musste um ein Röhrchen voll zu bekommen. Nach weiteren Stunden des Wartens und einem Gespräch mit dem Narkose Arzt kam dann das Ergebnis der Abstriche : ich hab keine Keime -in your face, Bergmannsheil – nach gut 6 Stunden warten durfte ich dann aufs Zimmer. Hier liege ich jetzt und bereite mich schon mal auf die OP  morgen vor.

Soweit für heute,  euch allen noch einen schönen Abend

Hugs and Kisses

Franzi

Advertisements

One thought on “Krankenhaus Tagebuch Tag 1

  1. Diese Warterei macht alles irgendwie noch schlimmer als ohnehin schon. Aber das ist doch schon mal super, das du keine Multiresistente Keime hast ^^
    Das mit dem Blutabnehmen musste ja so kommen – du hast da zu viel drüber nachgedacht 🙂

    Ich drück dir für heute schon mal die Daumen das alles gut abläuft, ohne Komplikationen oder sonstigen Schund. Am besten bist du sogar schneller als erwartet wieder in einem Zimmer und kannst freudig drauf los malen – vielleicht ein Fluch-Bild zu der Schwester die dir heute morgen schon die Tabletten verabreichen wollte xD
    Liebe Grüße
    Tama ❤

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s