Meine Woche KW 22 / 2016

Hallo Ihr Lieben,

Eine Woche ohne Post, war grad selbst erschrocken, als ich das gesehen habe. Das wird sich aber wieder ändern, versprochen. Zum einen hab ich ein paar Ideen und zumanderen werde ich nächste Woche ins Krankenhaus gehen und plane, von dort eine Art Tagebuch auf diesem Blog zu führen. Also lasst euch überraschen. Aber erstmal zum heutigen Rückblick :

Gesehen
American Horror Story und The Originals

Gelesen
Über uns der Himmel, unter uns das Meer von Jojo Moyes zu Ende, wobei ich mal wieder von Jojo Moyes enttäuscht war. Sie schwankt bei mir immer zwischen sensationell gut und sensationell schlecht.

Gehört
The Phoenix von Fall out boy,  hat mir in einer schweren Zeit letzte Woche sehr geholfen ❤

Getan

Zu Kasalla auf dem Südstadtfest abgerockt

Gegessen
Putengeschnetzeltes 😊

Getrunken
Wasser, ok, an sich nichts besonderes, aber RTL wollte mir grad weiß machen, Wasser mit Kohlensäure mache dick 😲

Gedacht

Mach mehr Sport

Gefreut

Bei dieser Kategorie wird mir Woche für Woche bewusst, dass ich mich wirklich mehr freuen sollte

Geärgert

Über die Dummheit bestimmter Mitmenschen  (ok,wieder eine sehr kryptische Antwort )
Gekauft
20160527_180524

Sehr lecker 😊

 

Geklickt
tamatheunicorn muss ich ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen, dazu vor allem die Black Lady Blog Parade von Talasia

Gewundert
Was geht eigentlich in den Köpfen der Menschen vor,  die AFD wählen  (würden )

Natürlich freue ich mich wie immer über Likes und Kommentare!

Hugs and Kisses

Franzi

Advertisements

2 thoughts on “Meine Woche KW 22 / 2016

  1. Ich finde das eine tolle Idee mit dem Tagebuch im Krankenhaus.^^
    Fall Out Boy schaffen es auch bei mir auch IMMER die Laune zu heben – völlig egal wie schlecht sie ist ^^ und HTe Phoenix ist tatsächlich eines meiner Lieblingslieder 🙂
    Das mit dem Kohlensäurehaltigem Wasser würde vielleicht erklären warum ich nicht wirklich weiter komme mit meiner Abnehmerei xD
    Und äh, mach dir ekinen Stress, gezwungene Beiträge sind nicht gut, schreib einfach dann wenn du möchtest und zu Themen die die aktuell bewegen, und wenn es das eben ein paar Wochen mal nicht gibt, ist es auch nicht weiter schlimm 🙂

    Liebe Grüße
    Tama ❤

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s