Ambitionen und Perspektiven

Ihr Lieben,
schön, dass ihr hier seid.
Ich hoffe ja, der Titel hat euch nicht abgeschreckt.
Es ist mal wieder ein ziemlich persönliches Thema.
Ich habe ja immer die Angst, dass meine persönlichen Themen niemand interessieren.
Womit wir auch beim Thema des heutigen Posts wären.
“Ambitionen ”
Der Duden definiert Ambition als Ehrgeiz.
Bis jetzt habe ich mich eigentlich nicht als besonders Ehrgeizig gesehen.
Mir ist vor allem wichtig, dass ich selbst mit mir zufrieden sein kann.
Unter diesem Aspekt habe ich diesen Blog auch gegründet. Es ging mir vor allem darum, dass ich mir meinen Frust, Kummer,    Ärger oder Sorgen von der Seele schreiben kann.
Egal ob nur einer mitliest oder 100.
Mittlerweile merke ich aber immer mehr, dass es mir doch was ausmacht, ob jemand meinen Blog liest.
Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum , so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu generieren.
Es ist nur leider so, dass ich immer unsicher werde,  mmh, wie erkläre ich das? Angenommen, einen Post lesen 10 Leute, den nächsten nur 6, dann würde ich sofort wieder anfangen zu zweifeln, ob ich alles richtig mache.
Das schlimme daran ist, dass ich mich dann selber immer sehr unter Druck setze.
Ich will dann wieder nicht im Mittelmaß verschwinden, das ist dann der Anspruch,  denn ich an mich selber habe,  womit wir dann wieder beim Thema Ehrgeiz sind.
Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu arrogant, denn so ist es nicht gemeint.
Ich überlege ja oft schon einige Tage im Vorraus, was ich als nächstes schreibe und mache mir Gedanken, was euch interessieren könnte.
Interessanterweise stehen momentan Beauty Themen ganz weit oben,  also wird es als nächstes ein Beauty Thema geben, ich hab da auch schon ein paar Ideen, aber lasst euch einfach überraschen.
Sollten euch auch andere Themen interessieren, dann lasst es mich wissen.
Hugs and kisses
Franzi

Advertisements

2 thoughts on “Ambitionen und Perspektiven

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s