TAG #5 Entweder oder TAG

Hallo Ihr Lieben,

leider hat sich mein Laptop diese Woche in den Rechner-Himmel verabschiedet, weshalb es erst heute den nächsten Post gibt. Diesmal gibt es einen Entweder oder TAG. Tama hat ihn gestern auf ihrer Seite gepostet und ich fand ihn echt interessant. Guckt doch mal, wie ihr entscheiden würdet.

Entweder den ganzen Tag rumlaufen während der Rock unbemerkt in der Unterhose steckt oder das Kleid durchsichtig ist?

Mit der richtigen Unterwäsche kann ein durchsichtiges Kleid sehr interessant sein 🙂 

Entweder auf eine Party gehe mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?

Für Fake Lashes bin ich wohl zu grobmotorisch und ungeduldig (leider).Den Lippenstift kann man aber immer verstecken, also Lippenstift.

Entweder vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?

Der ist schwierig, aber ich denke, ich würde lieber beidseitig Blush nehmen.

Entweder eine krasse Lippenstift-Lipliner-Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen? 

Eisblauen Lidschatten würde ich mir NIE NIE NIEMALS kaufen und wer in den 80ern / 90ern groß geworden ist sollte wissen, dass keine Lippenstift/ Lipliner Kombination zu krass sein kann lol.

Entweder eher mit zwei Nuancen zu heller Foundatin oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen? 

Zu helle Foundation wird bei mir momentan schwierig,also lieber zu viel Bronzer.

Entweder eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf den Ex treffen, während man einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hat? 

Da mir mein Ex mittlerweile völlig egal ist kann er mich ruhig an einem Bad-Hair-Day sehen.

Entweder einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?

Wenn der Promi Jensen Ackles ist würde ich sogar  die Paparazzi in kauf nehmen.

Entweder unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen?

Lasagne ist ja schon lecker 🙂 Moschus wäre mi dann doch zu maskulin.

Entweder das Handy oder das komplette Make-Up für ein Jahr aufgeben?

Da ich mein Handy auch als MP3 Player nutze würde es mir leichter fallen auf Make-up zu verzichten, auch wenn das schon sehr schwierig wäre 

Entweder total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen? 

Definitiv ungeschminkt, wenn er mich dann nicht mag hat das ganze eh keine Zukunft

Entweder Dusche oder Badewanne?

Ich liebe es zu baden, leider hab ich momentan nur ne Dusche, also, wenn mich jemand beeindrucken will,ne Badewanne reicht schon.

Entweder Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?

Puder! Stift wird bei mir zu ungenau

Entweder Tee oder Kaffee? 

Unbedingt Tee!!!! Kaffee mag ich ja so gar nicht und bei Tee gibt es sooooooo viele Möglichkeiten.

Entweder Ostern oder Weihnachten? 

Weihnachten! Auch wenn es mittlerweile zu sehr kommerzialisiert ist fühlt es sich trotzdem noch anders an, irgendwie Gemütlicher,ausserdem ist es dann nicht mehr so lange bis zu meinem Geburtstag!

Entweder Citytrip oder Strandurlaub?

Ich würde ja gerne mal nach Barcelona, da gibt es beides. Ansonsten momentan auf jeden Fall Städtetrip.

Entweder Catrice oder essence?

Qualitativ Catrice aber ich finde Essence hat schönere LEs 

Entweder TV oder Buch?

Bücher regen die Phantasie viel mehr an, ich war Bücherjunky bevor ich Serienjunky wurde, also haben Bücher knapp die Nase vorn.

Entweder Stoff- oder Papierstaschentücher?

Stofftaschentücher sind ja mal voll eklig 

Entweder Zeichentrick oder echter Film? 

Ganz knapp echter Film. Würde in Disney-Filmen weniger gesungen sähe es anders aus.

Entweder Burger King oder McDonalds?

Früher hätte ich gesagt ganz klar Burger King, seitdem es aber beide an jeder Ecke gibt würde ich sagen unentschieden, ich finde das Standardsortiment bei Burger King besser, dafür hat McD die besseren Specials

Entweder Fischstäbchen oder Sushi?

Ich liebe ja Fisch ( im Gegensatz zu Meeresfrüchten) deshalb auf jeden Fall Sushi,zumindest, solange kein Billig-Sushi für 2,99 gemeint ist. In diesem Fall hat Qualität ihren Preis

Entweder Nägel lang oder kurz? 

Lange Nägel finde ich schöner,leider brechen sie mir immer zu schnell ab. Kurze Nägel dagegen sind praktischer, knapper Sieg für die kurzen Nägel.

Entweder Geld sparen oder Geld ausgeben?

Sparen lohnt sich leider momentan gar nicht. Bei besseren Zinsen auf jeden Fall sparen.

Entweder Essen gehen oder selbst kochen? 

Ich koche total gerne, da kann ich selber vieles ausprobieren, beim Essen gehen ist man da weniger flexibel. Deshalb lieber selber kochen.

Entweder MyVideo oder YouTube? 

MyVideo mag ich überhaupt nicht, finde das irgendwie komisch

Entweder Stadt oder Dorf? 

Ich bin ein absolutes Stadtkind, je größer desto besser, hab auch mal in einer Kleinstadt gelebt, aber da fehlt mir einfach die Infrastruktur einer Großstadt.

Und,habt ihr euch auch mal Gedanken gemacht? Würde ich ja mal interessieren,was ihr so denkt. Vor allem hoffe ich aber, es hat euch gefallen. Freue mich auf eure Kommentare!

Hugs and Kisses

Franzi

 

Advertisements

4 thoughts on “TAG #5 Entweder oder TAG

  1. Ach ich mag diesen Tag und find super das du ihn dir geklaut hast ^^
    Ich mag ja sowieso diese lockere Art des bloggens – weiter so ^^
    Liebe Grüße
    Tama ❤

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s