TAG #1Über mich

Hallo ihr Lieben,

im letzten Post gab es meinen ersten Preview, heute also meinen ersten TAG.

Geklaut vom Lieblingseinhorn will ich euch mal ein bisschen was über mich erzählen. Haters gonna hate, ansonsten freu ich mich über Likes und Kommentare.

 

Beschreibe dich in 3 Wörtern – Beauty- und Serienjunky

Was bedeutet das Bloggen für dich? – Mich anderen mitzuteilen. Meine Gedanken virtuell festhalten, eine Bresche für Nerdgirls schlagen.

Was magst du nicht an deinem Aussehen? – Oh, doofe Frage,spontan würde ich sagen meine Brüste sind zu klein, dafür mein Bauch zu groß.Das dürfte gerne andersrum sein.

Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen? – Nur eins? schwierig, Schlüssel, Portemonnaie sind selbstverständlich ansonsten Make-up und Mascara

Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? –so einiges, wenn ich alleine bin singe und tanze ich gerne.

Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? – Ich denke, die beiden wichtigsten Punkte hier sind mehr Sport ( hallo innerer Schweinehund) und mehr unter Leute kommen.

Was magst du nicht an anderen Menschen? – Das ist einfach: Dummheit und Intoleranz. Intoleranz erklaert sich von selbst. Dummheit im Sinne von: meine Meinung ist die richtige. Unpünktlichkeit und rumtrödeln mag ich auch gar nicht. Oh und ungepflegte Menschen. Menschen, die die Schuld auf andere schieben sind auch schlimm.

Nenne 4 Dinge, die du gerne machst – Filme/Serien schauen, Essen, Schlafen, Beautykram (ok, der Punkt ist 1 zu 1 übernommen, als 5. Punkt würde ich Hörbücher nehmen)

Gibt es ein Kleidungsstück, das du nicht magst, aber trotzdem trägst? –Da ich momentan keine vernünftige Übergangsjacke habe muss ich anziehen, was ich habe.

Wie wichtig ist dir das Aussehen? –Mmh, jeder Mensch kann schön sein, egal ob alt oder jung, dick oder dünn, jung oder alt. Jeder kann aus seinem Leben das Optimum rausholen

Gibt es etwas, das du sammelst? – Aktuell eigentlich nur Nagellack, wobei meine Sammlung noch überschaubar ist. Ansonsten gibt es einiges, was mich interessiert.

Was machst du, wenn dir keiner zuschaut? – Sachen, die ich sonst nicht mache.Siehe auch unter Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?

Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln? –Das einzige, das ich nicht mag sind viele rot und rosetöne, ansonsten mag ich eigentlich alles.

Nenne 3 Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen – Oha, schwierig. Ich mag es, wenn sich mein Mann fuer mich einsetzt, also Staerke zeigt, gleichzeitig seine Gefuehle mir gegenueber nicht versteckt. Ansonsten der Sex, wobei ich leider noch keine Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht habe.

Mit was kommst du nicht klar? – Idioten (s.o.)

Welche berühmte Person bewunderst du? – Da gibts ein paar, allen voran Felicia Day ,die sogenannte Queen of Nerds. Sie hat es vom social outcast zur Schauspielerin, Produzentin, Autorin und und und geschafft.

Sonst auf jeden Fall Lena Dunham.

Was ist deine größte Angst? – Einsamkeit, nichts zu hinterlassen, was an mich erinnert.

Was bedeutet Glück für dich? –Zufriedenheit. Man muss sich um nichts sorgen.(100% agreement here)

Was planst du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht? – Alle Metropolen Europas zu besuchen

Nenne etwas Merkwürdiges über dich. – Wo soll ich anfangen? Gibt so vieles, vor allem peinliches.

Sooo, jetzt habt ihr etwas mehr über mich, vielen lieben Dank nochmal an Tama , auf deren Seite es übrigens noch bis morgen ein sehr interessantes Gewinnspiel gibt, also unbedingt mal reinschauen.

Hugs and Kisses

Franzi

 

 

 

Advertisements

2 thoughts on “TAG #1Über mich

  1. Ich liebe TAGS ^^ umso mehr freut es mich da du auch mit auf den TAG-Zug aufspringst – hrrhrr. Felicia Day ist doch die geile Sau aus Supernatural?! Mega toll ❤
    Ich singe und tanze ja auch gerne in der gegend rum wenn mich keiner sieht hihi, das ist immer so spaßig.
    joar, zum Thema Brüste – wenn ich könnte würd ich dir sooofort was abgeben, hab reichlich davon und würd mich sicherlich mit weniger auch zufrieden geben ^^
    Ich freu mich schon auf weitere tolle TAGs und Previews und was dir sonst noch so in den Kopf kommt.
    Los Los – teile dich mit ^^
    Liebe Grüße
    Tama ❤

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s