Preview Nr. 1: Balea Sommer Edition

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Wie im letzten Post versprochen werde ich in Zukunft auch Previews und TAGS posten.
Heute also die erste Preview. Es geht um die Balea Sommeredition. 6 neue Artikel, die ab
März in den Läden erhältlich sein werden.
Es handelt sich um 3 Duschgels, 1 Bodylotion, 1 Creme Seife und 1 Deo-Bodyspray.

Ich werde euch erstmal zeigen, was DM zu dem Artikel sagt und danach meine eigene Meinung, die finale Entscheidung liegt eh bei euch.

Los geht es mit der Bodylotion “Abenteuerlust ”

4010355206404_Balea_Bodylotion_Abenteuerlust

Bodylotion Abenteuerlust

Balea Abenteuerlust Bodylotion mit dem lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie bewegt die Sinne. Die milde Rezeptur schenkt der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Ich mag ja den Duft von Pfirsichen (im Gegensatz zu Pfirsich Eistee, aber das ist OT).

Aber ehrlich gesagt finde ich sehr schwammig. Feuchtigkeit und geschmeidige Haut ist vor allem für jemanden wie mich mit sehr trockener Haut sehr interessant

4010355121035_Balea_Duschgel_Abenteuerlust

 

Duschgel Abenteuerlust

Balea Abenteuerlust Duschgel mit dem lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie bewegt die Sinne. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein entspanntes Duscherlebnis

Also für Balea riechen Pfirsich und Wasserlilie nach Abenteuerlust, interessant. Für mich ist ja der Duft ein wichtiges Kriterium beim Duschgelkauf. Auch das Duschgel soll die Haut feucht halten. Ich bin gespannt.

 

4010355171603_Balea_Creme_Seife_Inseltraum

Creme Seife Inseltraum

Balea Inseltraum Creme-Seife schmeichelt den Sinnen mit der verführerischen Duftkomposition von Maracuja und Freesie. Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Balance der Haut.

Also, mir tun so Werbetexter ja immer leid. Müssen aus quasi nichts einen Text machen, der einen dazu bringt, ein Produkt zu kaufen. Auch hier leider wieder viel schwammiges. Es duftet übrigens nach Maracuja und Freesie.

Balea_LE_Sommer_Duschgel_Inseltraum_Simulation Kopie

Duschgel Inseltraum

Balea Inseltraum schmeichelt den Sinnen mit der verführerischen Duftkomposition von Maracuja und Freesien. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.

Wieder ein Duschgel, das Feuchtigkeit spendet. Dieses duftet nach Maracuja und Freesie. Also einfach mal schnuppern und dann entscheiden.

Balea_LE_Sommer_Duschgel_Meeresrauschen_Simulation Kopie

Duschgel Meeresrauschen

Balea Meeresrauschen Duschgel belebt Körper und Geist mit dem aktivierenden Duft von Limette und Minze. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein aktivierendes Duscherlebnis.

Ein Duschgel, das nach Limette und Minze duftet finde ich gerade für morgens sehr belebend. Ohne es gerochen zu haben wäre das mein Favorit.

Balea_LE_Sommer_Bodyspray_Meeresrauschen_Simulation

Deo-Bodyspray Meeresrauschen

Balea Meeresrauschen Deo-Bodyspray belebt Körper und Geist mit dem aktivierenden Duft von Limette und Minze. Für ein gep­egtes Körpergefühl und den perfekten 24-Stunden-Deoschutz: Das erfrischende Deo- Bodyspray umhüllt den Körper mit angenehmem Duft und schützt rund um die Uhr vor Körpergeruch. Die Haut fühlt sich vitalisiert an. Ohne Aluminiumchlorhydrat (ACH).

Wennn es hält, was verspricht ein Must-have für den Sommer. Wer ekelt sich nicht vor den Körperausdünstungen mancher Mitmenschen? Also kaufen, testen und, falls für gut befunden weiterempfehlen. Eine gut riechende Welt ist eine bessere Welt.

 

Soweit zu den neuen Artikeln.

Für mich persönlich sind vor allem die Bodylotion Abenteuerlust sowie das Duschgel und Deo-Bodyspray Meeresrauschen die interessanten Artikel. Sie versprechen vom Text her ein gutes und frisches Körpergefühl und das ist doch gerade im Sommer am wichtigsten. Ich persönlich werde sie mit Sicherheit testen.
Oh und alle Artikel sind übrigens Vegan.

Vielen Dank mein Lieblingseinhorn Einhorn Tama , ohne die dieser Post nie zustande gekommen wäre.

Freue mich über jeden Like und konstruktive Kritik.

In den nächsten Tagen wird es dann meinen ersten TAG geben.

Hugs and kisses

Franzi

 

Advertisements

One thought on “Preview Nr. 1: Balea Sommer Edition

  1. Sehr schöne Preview. Das mit den schwammigen Beschreibungen ist mir auch schon aufgefallen, aber sollen sie auch sonst schreiben ^^
    Das Bodyspray finde ich auch interessant, leider das Einzige was mich aus der LE interessiert.
    Liebe grüße
    Tama ❤

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s