Insomnia

So wie Faithless vor knapp 20 Jahren geht es mir seit fast 2 Wochen, ich finde einfach kaum noch Schlaf.

Und damit erstmal Hallo und Herzlich willkommen liebste Einhörner und andere Fabelwesen, die auf meine Seite gefunden haben.

Was ist also der Grund für diese Schlaflosigkeit? Gute Frage, es gibt sicherlich nicht DEN einen Grund, obwohl mir aktuell wieder sehr viel durch den Kopf geht, was meine Gedanken bis Tief in die Nacht kreisen lässt. Blöd, wenn du diese Gedanken aus diesem oder jenem Grund mit niemandem teilen kannst . Wenn dann auch noch hinzukommt, dass du deine einzige wirkliche Vertraute 3 Wochen nicht gesehen hast, sammelt sich so einiges an.
Heute ist dann auch
noch Sonntag.
Ich wollte eigentlich zu Ostern schon was dazu zu schreiben, warum ich Sonntage / Feiertage nicht mag, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil man es leicht hätte missverstehen können.

Gestern kam dann in einer Facebook Gruppe das Thema “5. Rad am Wagen” auf und ich dachte nur :”hey, du bist doch nicht alleine ” Das ist halt das Doofe, wenn alle deine Freundinnen Partner bzw. Familien haben. Da rufst du nicht einfach mal eben an, auch wenn dir immer wieder versichert wird, dass es kein Problem sei. Trotzdem hast du Hemmungen, weil du ihre kostbare Zeit mit Partner oder Familie nicht klauen willst. Also frisst du es in dich rein.
Und Sonntage und Feiertage gehören halt der Familie, also versuchst du dich irgendwie abzulenken und hoffst, der Tag geht schnell vorbei. Soweit meine aktuelle Gemütslage.
Inspiriert durch eine liebe Person HALLO TAMA 😉 werde ich demnächst mal anfangen mit TAGS und Previews. Lassen wir uns also überraschen, wohin die Reise geht.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen entspannten Sonntag mit euren Liebsten.

Hugs and kisses
Franzi

Advertisements

4 thoughts on “Insomnia

  1. Ja hallöchen, das mit dem 5. Rad am Wagen kenn ich auch nur zu gut.
    Aber kopf hoch, das geht auch irgendwann wieder vorbei.
    Ich freue mich schon auf die Tags und Previews ❤
    Liebe Grüße
    Tama :3

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s