Die immer lacht

Zunächst einmal vielen Dank an mein Lieblings Einhorn,ohne dich wäre die Seite nicht, was sie jetzt ist und nicht nur die Seite ❤

Heute geht’s mal um falsch verstandenen Mut. Ich kannte zwar das Lied, nicht aber den Hintergrund, was sich heute geändert hat. Als ich gehört habe, dass sie das Lied für eine kranke Freundin geschrieben hat ist mir das Herz aufgegangen 😊, alle chronisch kranken wissen, was ich meine. Bei mir wurde es 2013 diagnostiziert. Seitdem ist mein Leben nicht mehr das selbe. Aber andererseits hat es mir gezeigt, dass man sein Leben leben muss. Also, Ladies, geht raus, lasst euch feiern! Ihr seid was besonderes ! Lasst euch nichts anderes einreden ❤.
Schau grad GntM, kann es sein , dass das Niveau immer weiter sinkt?
Habe heute auch ne Bestellung bei DM gemacht. HAUL kommt später

Wünsche euch süße Träume!

Hugs and kisses Franzi

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s